Impressum
- Firmenname:
- PharmaBranding & Beyond GmbH
- Anschrift:
- Rauscherstraße 29/6, 1200 Wien
- Mobil:
- +43 699 1 94 44 821
- E-Mail:
- office∂pharmabranding.at
- Internet:
- https://www.pharmabranding.at
- Inhaberin/Geschäftsführerin:
- Mag. Sonja Kupka-Wolf
- Bei juristischen Personen, der/die Vertretungsberechtigte:
- Mag. Sonja Kupka-Wolf
- Aufsichtsbehörde:
- WKO / Wirtschaftskammer Wien
- Registerart:
- Firmenbuch
- Rechtsform:
- GmbH
- Kammer:
- Wirtschaftskammer Wien
- gesetzl. Berufsbezeichnung:
- Unternehmensberater / Österreich
- Die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen:
- Wirtschaftskammer Österreich / UBIT
- Registerort:
- Wien
- Registernummer:
- FN 566127 s
- Umsatzsteuer-ID:
- ATU77380816
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Darüber hinaus nimmt unser Betrieb an einem Verbraucherstreitigkeitsverfahren nicht teil.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Wie Sie medizinisches Fachpersonal trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren erreichen und neue Kunden gewinnen
COVID-19 löst eine Disruption in der Kommunikation der Life Science Branche aus: medizinische Fachkreise sind nur mehr per Termin und digital erreichbar und konzentrieren sich auf das unbedingt Notwendige für Ihren Arbeitsbereich. Wie können Sie trotzdem medizinisches Fachpersonal erreichen und neue Kunden gewinnen?
Inbound-Marketing und Sales ist eine Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden. Automationssysteme, wie bspw. Hubspot dienen zur Digitalisierung und Automatisierung dieser Inbound Marketing- und Sales Prozesse. Somit leiten Sie richtige Besucher auf Ihre Website, automatisieren die Einwandbehandlung, qualifizieren Leads und "servieren" den Salesmitarbeitern vorselektierte potentielle Kunden "auf dem Tablett".
- Marketing
- Pharma-Markt
- Kommunikation
- COVID-19
- Life Sciences
- Sales
- Marketingautomation
- Health Care
- Medizinisches Fachpersonal
- Inboundmarketing
- Hubspot
- Contentmarketing
- Inbound-Marketing-Sales

Wie Sie trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren neue Kunden bei medizinischen Fachkreisen gewinnen
- Kommunikation
- COVID-19
- Inboundmarketing
- Inbound-Marketing-Sales

- Interim Management