Close The Gap - Marketing 5.0 wird zur Realität
16.10.2022
EspressoTalk OmniBlick mit Sonja Kupka Wolf
COVID-19 löste eine Disruption in der Kommunikation aus. Mit dem neuen Digital verändert sich die Kommunikation. Und damit wird Marketing 5.0 über Nacht zur Realität.
Sonja Kupka-Wolf im Interview mit Online Podium-Expertin @Margarita Misheva. Das Lebens- und Unternehmenskonzept von Sonja Kupka-Wolf ist kurz gesagt „Close the Gap“. Als Interim Managerin und Beraterin der Life Science Branche hilft sie, Lücken im Management von Projekten, Prozessen, oder Führung von Teams zu schließen.
Sie übernimmt Management auf Zeit so lange wie nötig und so kurz wie möglich - wichtige Projekte und Prozesse können so zeitgerecht zum Erfolg geführt werden. Sonja Kupka-Wolf hilft Pharma- Biotech und Medizintechnik-Unternehmen in der Komplexität der digitalen Omnichannels neue Möglichkeiten in der Kommunikation im Umgang mit den Kunden zu finden. Denn mit dem neuen Digital wurde Marketing 5.0 zur Realität.
Marketing 5.0 ist die Anwendung von Technologien, die das menschliche Verhalten nachahmen, zur Schaffung, Kommunikation, Bereitstellung und Steigerung von Werten während der gesamten Customer Journey.

Wie Sie medizinisches Fachpersonal trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren erreichen und neue Kunden gewinnen
COVID-19 löst eine Disruption in der Kommunikation der Life Science Branche aus: medizinische Fachkreise sind nur mehr per Termin und digital erreichbar und konzentrieren sich auf das unbedingt Notwendige für Ihren Arbeitsbereich. Wie können Sie trotzdem medizinisches Fachpersonal erreichen und neue Kunden gewinnen?
Inbound-Marketing und Sales ist eine Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden. Automationssysteme, wie bspw. Hubspot dienen zur Digitalisierung und Automatisierung dieser Inbound Marketing- und Sales Prozesse. Somit leiten Sie richtige Besucher auf Ihre Website, automatisieren die Einwandbehandlung, qualifizieren Leads und "servieren" den Salesmitarbeitern vorselektierte potentielle Kunden "auf dem Tablett".
- Marketing
- Pharma-Markt
- Kommunikation
- COVID-19
- Life Sciences
- Sales
- Marketingautomation
- Health Care
- Medizinisches Fachpersonal
- Inboundmarketing
- Hubspot
- Contentmarketing
- Inbound-Marketing-Sales

Wie Sie trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren neue Kunden bei medizinischen Fachkreisen gewinnen
- Kommunikation
- COVID-19
- Inboundmarketing
- Inbound-Marketing-Sales

- Interim Management