Healthcare Marketing im Dschungel der Omni-Channel Kommunikation
16.10.2022
MarketingHealthcare Marketing im Dschungel von Omni-Channels
Mit dem neuen Digital verändert sich die Kommunikation. Die Frage, wie Sie über neue Technologien und Kommunikationskanäle Ihre Kunden erreichen, wird zum entscheidenden Faktor im Marketing und Vertrieb.
Als Unternehmensberaterin und Interim Managerin möchte ich Ihnen neue Wege aufzeigen, denn in jeder Veränderung liegt auch eine Chance: heute ist es wesentlich leichter zielgerichteter zu kommunizieren, die Maßnahmen zu messen und damit kostengünstiger vorzugehen.

Wie Sie medizinisches Fachpersonal trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren erreichen und neue Kunden gewinnen
COVID-19 löst eine Disruption in der Kommunikation der Life Science Branche aus: medizinische Fachkreise sind nur mehr per Termin und digital erreichbar und konzentrieren sich auf das unbedingt Notwendige für Ihren Arbeitsbereich. Wie können Sie trotzdem medizinisches Fachpersonal erreichen und neue Kunden gewinnen?
Inbound-Marketing und Sales ist eine Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden. Automationssysteme, wie bspw. Hubspot dienen zur Digitalisierung und Automatisierung dieser Inbound Marketing- und Sales Prozesse. Somit leiten Sie richtige Besucher auf Ihre Website, automatisieren die Einwandbehandlung, qualifizieren Leads und "servieren" den Salesmitarbeitern vorselektierte potentielle Kunden "auf dem Tablett".
- Marketing
- Pharma-Markt
- Kommunikation
- COVID-19
- Life Sciences
- Sales
- Marketingautomation
- Health Care
- Medizinisches Fachpersonal
- Inboundmarketing
- Hubspot
- Contentmarketing
- Inbound-Marketing-Sales

Wie Sie trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren neue Kunden bei medizinischen Fachkreisen gewinnen
- Kommunikation
- COVID-19
- Inboundmarketing
- Inbound-Marketing-Sales

- Interim Management