TeamWer dahinter steht
Mag.pharm. Sonja Kupka-Wolf, CEO
Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in kleinen und großen Unternehmen der Life Sciences qualifizieren Sonja Kupka-Wolf zu einer exzellenten Expertin dieser Branche.
Mit detailliertem Insider Know-How sieht sie ihre Aufgabe darin Unternehmen der Life Sciences im derzeitigen Strukturwandel zu unterstützen und zu integrierten Serviceanbietern des Gesundheitssystems zu entwickeln.
Sonja Kupka-Wolf verbindet dabei optimal ihre Erfahrungen aus Medical Affairs, Marketing und Verkauf aus Führungspositionen verschiedenster Unternehmen und verfügt über ein exzellentes Netzwerk mit anderen Experten um individuell die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens decken zu können.
Netzwerk Interimsmanagement
pb&b bildet eine Kooperative mit unterschiedlichsten Experten im Interimsmanagement der Life Science Branche. Somit können alle Fachbereiche kompetent und rasch abgedeckt werden:
- Zulassung
- Erstattung
- Market Access
- Business Development
- Pharmakovigilanz
- Qualitätsmanagement
- Logistik
- Eventmanagement
- Marketing
- Verkauf
Kontaktieren Sie pb&b für ein unverbindliches Beratungsgespräch um die individuellen Herausforderungen Ihres Unternehmens gemeinsam zu analysieren und Lösungen zu finden!

Wie Sie medizinisches Fachpersonal trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren erreichen und neue Kunden gewinnen
COVID-19 löst eine Disruption in der Kommunikation der Life Science Branche aus: medizinische Fachkreise sind nur mehr per Termin und digital erreichbar und konzentrieren sich auf das unbedingt Notwendige für Ihren Arbeitsbereich. Wie können Sie trotzdem medizinisches Fachpersonal erreichen und neue Kunden gewinnen?
Inbound-Marketing und Sales ist eine Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden. Automationssysteme, wie bspw. Hubspot dienen zur Digitalisierung und Automatisierung dieser Inbound Marketing- und Sales Prozesse. Somit leiten Sie richtige Besucher auf Ihre Website, automatisieren die Einwandbehandlung, qualifizieren Leads und "servieren" den Salesmitarbeitern vorselektierte potentielle Kunden "auf dem Tablett".
- Marketing
- Pharma-Markt
- Kommunikation
- COVID-19
- Life Sciences
- Sales
- Marketingautomation
- Health Care
- Medizinisches Fachpersonal
- Inboundmarketing
- Hubspot
- Contentmarketing
- Inbound-Marketing-Sales

Wie Sie trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren neue Kunden bei medizinischen Fachkreisen gewinnen
- Kommunikation
- COVID-19
- Inboundmarketing
- Inbound-Marketing-Sales

- Interim Management